Sommerfest - Radltour 2022

Die Wettervorhersage für Montag, 22.08. ist für unser Vorhaben perfekt - nicht zu heiß mit Temperaturen um die 20 Grad und kein Niederschlag.

Unser kleines Sommerfest startet ab 19.30 Uhr bei Nicola Schwamberger. Da Parkplätze sehr rar sind, wäre es ratsam, evtl. am V-Markt zu parken und die restliche Strecke von ca. 3 Minuten zu Fuß zurückzulegen.

Für alle, die Lust haben zuvor eine kleine Radrunde zu vier Bienenhäusern / Ständen zu unternehmen, ist der Treffpunkt um 16.45 Uhr - Abfahrt 17 Uhr - hinter der evangelischen Kirche, am zukünftigen Standort vom unserem Pfrontner Bienenstadel. Reine Fahrtzeit ca. 1 Std. mit einmaligem Höhenanstieg vom V-Markt bis zum Kreisverkehr (ist für jeden machbar - wir sind gemütlich unterwegs)

Bitte denkt an Eure persönliche Schutzausrüstung fürs Radeln und für den Heimweg an entsprechende Beleuchtung.

Für Essen und Getränke wird gesorgt. Damit wir für die Verpflegung richtig planen können, brauchen wir natürlich wie immer eine kurze Rückmeldung, wer auf die Radtour mitkommt, bzw. wer direkt zu Nicola kommt. Bitte bis spätestens Samstag per E-Mail, WhatsApp oder telefonisch Bescheid geben. Spontane Teilnahme ist natürlich auf jeden Fall auch möglich.

Uns freuts wahnsinnig, endlich mal wieder gemütlich zusammen zu hocken und hoffen auch, dass möglichst viele vorbeikommen bzw. mit radeln.

Wer vorab noch Fragen hat, kann sich jederzeit bei mir melden.

Gruß aus Eisenberg

Manu und die komplette Vorstandschaft