Imkerverein Pfronten e.V. lädt zur Jahreshauptversammlung 2024

Aktualisiert: 1. März

Liebe Imkerinnen und Imker

der Imkerverein Pfronten e. V. lädt Euch am Donnerstag, den 21 März 2024 um 19:00 Uhr

ins Schützenheim in Zell, zur Jahreshauptversammlung ein.

Tagesordnung:

1. Bericht des Vorstandes Manuela Splitgerber 2. Bericht des Schriftführers Markus Prem 3. Kassenbericht Nicola Schwamberger 4. Bericht der Kassenprüfer Peter Martin und Arthur Mörz

5. Entlastung der Vorstandschaft 6. AktuellerStandundweitereBauplanung„PfrontnerBienenstadel“ von Karlheinz Babel

7. Programmvorschau2024 8. Wünsche und Anträge

Anträge zur Tagesordnung sind bitte bis 18.03.2024 bei den Vorsitzenden Manuela Splitgerber oder Alfred Guggemoos einzureichen.

Im Rahmen meines Studienprojektes benötigen wir eine Teilnahme von mindestens 50 Mitglieder. Wer zur Versammlung nicht anwesend sein kann bitte ich um Abmeldung bei Alfred Guggemoos unter der 08363/6639 oder per E-Mail manuzueler@gmx.de. Unterstütze den Verein mit Deiner Anwesenheit.

Wir freuen uns auf einen netten Abend.